Hannover 96: Nationaltorwart Robert Enke tot
Hamburg - Eine schockierende Nachricht: Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball- Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind. Enke wurde 32 Jahre alt. Über die Umstände seines Todes liegen noch keine Angaben vor. «Das ist ganz furchtbar», sagte Kind. Er bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. Man rechne mit vielem, aber nicht mit so etwas, sagte Kind der dpa. Er wisse nicht, warum und wie es passiert sei, sagte Kind.
Hallo,
nachdem Twitter mich schon überflutete mit der Meldung und es wohl mittlerweile auc hschon mehrfach zu finden ist, denke ich, dass es eventuell zumindest erwähnnswert ist, was geschah.
Der Nationaltorwart Robert Enke von Hannover 96 ist heute am 10.11.2009 im Alter von 32 Jahren gestorben.
Anscheinend deutet sehr viel auf einen Suizid hin. Seine Aktion zuvor, sein Sprung vor einen zug, sowie auch sein soziales Umfeld, welches als Ursache dafür gedeutet werden könnte.
Ich bin ja kein all zu großer Sportfan, daher kann ich zu ihm selbst nun wenig sagen.
Hier einmal meine Quelle:
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470 ... ss_aktuell
Kommentare? Meinungen?