Discografie, ok, für uns noch nicht sooo sinnig, da wir noch keine Veröffentlichungen gemacht haben

Infos zu Bandmitgliedern, absolut richtig
Hörproben waren für mich im Mp3 Player enthalten

Tourdaten hab ich vergessen gehabt, sry, ist aber absolut richtig
Fanartikel sind so ein Ding... Ich hab schonmal mit einer Band diesen Schritt gehen wollen, aber die kann man natürlich auch nur legal verkaufen, wenn man ein dementsprechendes Gewerbe angemeldet hat... Daher erstmal nicht, da wir sowieso in die Richtung noch nichts geplant haben. Dafür steckt alles noch zu sehr in den Kinderschuhen, ich werde das Thema aber gerne nochmal aufgreifen.
Ansonsten wird diese ganzen Frage Antwort Geschichte denke ich mal bald obsolet, denn ich bekomme am 1.03. meinen neuen Server freigeschaltet und kann dementsprechend auch E-Mail Konten einrichten, an dass dann jeder schreiben kann. Da kriegt dann jeder aus der Band ein Konto und kann von allen "Fans" zugespammt werden

Prinzipiell fand ich die Frage/Antwort Geschichte allerdings nicht schlecht, vielleicht werde ich das in den Blog Comments aufgreifen, ähnlich wie auf heise.de oder ZackZack.eu
Danke auf jedenfall schonmal für die Anregung. Ich arbeite derzeit mit Hochdruck daran, dass die Webseite soweit auch programmiertechnisch läuft und gut für jeden aus der Band editierbar ist und werde dann spätestens berichten, wenn ich da ein paar merkliche Fortschritte gemacht habe

Btw Internet Exploder UARGH!